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re:re:arge | Biografien | Kontakt | Arbeiten | Experimente | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
re:re:arge >>> stroh seit 2003 | Wir arbeiten dort, wo andere Urlaub machen > Dokumentation einer SB-Baustelle | game > enginetest mit fehlern | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
In
den vergangenen Jahren haben wir uns vor allem mit Grafik, Webdesign und
Visualisierung befasst. Seit 2003 hat sich der Schwerpunkt unserer Arbeit
auf die Umsetzung von Architektur verlagert - verbunden mit einer intensiven
Beschäftigung mit ökologischen Bauweisen. Dabei interessiert uns vor allem das Bauen mit Strohballen, auch aus diesem Grund sind unsere Arbeiten weiterhin *produktiv und/oder experimentell*. Wir sind unserem Leitspruch der vergangenen Jahre also treu geblieben. Neuigkeiten im Dezember 2006: Unter "Arbeiten" haben wir vor allem die Dokumentation der Entstehung eines Strohballenhauses in Andalusien eingefügt, ausserdem wurden Internetseiten und Wettbewerbe aktualisiert. |
re:re:arge
sind: Jan Reinschmidt (geboren 1976 in Schwerin, von 1995-1999 Architekturstudium in Wismar, danach Weiterbildung zum Multimediaproducer an der Mediaakademie Dresden, Praktika in verschiedenen Firmen der IT-Branche und in Architekturbüros) und Manuel Rex (geboren 1975 in Wismar, von 1995-1999 Architekturstudium in Wismar, danach Angestelltentätigkeit bei IBC Schwerin, seit 2002 freischaffender Architekt). |
Manuel Rex Dankwartstrasse 44 23966 Wismar Jan Reinschmidt Am Markt 7 19243 Wittenburg Telefon: 03841-205376 (Manuel Rex) 0162-8418290 (Jan Reinschmidt) eMail: 23@mfdev.org (Manuel Rex) 1@mfdev.org (Jan Reinschmidt) |
Internet: 1: www.elektra-wittenburg.de 2: www.rossmann-architekt.de 3: www.sanambrosio.net 4: www.donoharm.de 5: www.w-dimke.de Wettbewerbe (PDF, Dateigrössen zwischen 250KB und 500KB): 1: Visualisierung eines Vorentwurfes "Nord/LB" 2002 2: Architekturwettbewerb "Deutsche Botschaft Warschau"II 2002 3: Architekturwettbewerb "Bürgerzentrum Regensburg" 2002 4: Ideenwettbewerb "FutureVisionLeisure" 2002 5: Wettbewerb "Landesgartenschau Wernigerode 2006" 2003 6: Wettbewerb "Zoologischer Garten Wuppertal" 2003 7: "Bathing Beauties Lincolnshire Coast, UK" 2006 Bauen: 1: Entstehung eines Strohballenhauses in Andalusien |
VRML:
Wir empfehlen für unsere Beispiele den CosmoPlayer 2.1 (download). 1: Stadt 1: 320KB. 2: Stadt 2: 24KB Video: DivX5 Codec erforderlich. (download) 1: Transformer 320x240 Pixel (noch ohne Ton): 3.1MB 2: Kitchn' Warz 320x240 Pixel (mit Ton): 3.8MB Gamecompiler sind auch für Architekturanwendungen nutzbar. Resultat ist eine universell anwendbare exe-Datei, die auf maximale Interaktivität zwischen Nutzern bzw. Spielern ausgelegt ist. Test/Experiment "Architektur in Gameengines" (PDF): |